Marina

Ich arbeite viel und auch gerne, aber im Laufe der Zeit merkt man, dass der Körper und auch der Geist nachlassen. Um meinen guten Zustand bei zu behalten ging ich zur Massage. In Bad Tölz gibt es einen Asia Wellness Massage Salon und den habe ich aufgesucht. Das Gespräch mit Edna Babao Ullmann, der Besitzerin des Salon, war sehr aufschlussreich. Sie erklärte mir wie wichtig eine Massage ist und das nicht nur für den Körper, sondern auch ganz wichtig für die Seele. Nach erster Begutachtung und praktischer Arbeit sagte sie das mein Rücken und der Schulterbereich sowie aber auch meine Arme und das Gesicht voller Blokaden seien. Nach kurzer Zeit entspannte sich mein Körper und ich merkte das mich eine neue Energie durchströmte. Die Fingerfertigkeit und natürlich ihre unglaubliche Erfahrung die Edna über Jahre hinweg sammelte, brachten mich auf eine neue Ebene von Wohlbefinden. Die Blokaden lösten sich im Laufe der Zeit auf. Wer eine Gesichtsmassage mit solcher Hingabe erfährt sieht das augenblicklich im Spiegel. Die Augen glänzen das Gesicht glüht und man beginnt augenblicklich zu lächeln. Man fühlt sich gesund mit neuer Kraft. Ich fühle mich sehr gut bei Edna aufgehoben um meine Blokaden zu lösen meine Depression und mein Trauma abzubauen um letztendlich in Ballance den Salon zu verlassen. Dies kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank Edna.